1. September 2017 Kerstin Lauterbach

Neu !!!

Am Dienstag, dem 12. September um 16.00 Uhr beginne ich eine neue Informationsreihe  unter dem Motto „Landtag aktuell“. Im Focus steht die 58. und 59. Sitzung des Sächsischen Landtags, die Ende August stattfand. Ich werde über wesentliche Tagungsordnungspunkte aus linker Sicht informieren und Fragen beantworten. Schwerpunkte sind u.a.  der Bericht des Petitionsasschusses , die aktuelle Debatte zur Bildungspolitik sowie ihre Rede zum Unterhaltsvorschussgesetz. Dazu gibt es einen kleinen Imbiss aus einheimischer Produktion.   Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich in mein Bürgerbüro in Großenhain, Dresdner Straße 21A eingeladen.

Kategorie: Wahlkreisarbeit

Kommentare: Keine Kommentare

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.